Super Deals: bis zu 80% Rabatt - hier ansehen!
Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben, kann es vorkommen, dass diese nicht Ihren Erwartungen entspricht. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung (oder einen Teil davon) zurückzusenden. Sie melden die Rücksendung ganz einfach über unser Retourenportal an. Mithilfe Ihrer Bestellnummer oder Sendungsnummer und der Postleitzahl der Lieferadresse können Sie Ihre Rücksendung registrieren und die weiteren Schritte durchlaufen. Wenn Ihnen der Artikel nicht zusagt, können Sie im Portal direkt ein Etikett für die Rücksendung erstellen. Da Sie das Etikett über unser Vertragsportal erwerben, profitieren Sie von günstigen Rücksendekosten. Falls ein Produkt falsch oder beschädigt geliefert wurde, können Sie das ebenfalls über das Portal melden. Wir erhalten daraufhin Ihre Anfrage und werden diese so schnell wie möglich bearbeiten.
Es gibt einige Bedingungen, die Sie erfüllen müssen, um Produkte an uns zurückzusenden. Sie haben 30 Tage Zeit, sich zu entscheiden. Diese 30 Tage werden selbstverständlich erst wirksam, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn Sie Ihre Meinung innerhalb dieser 30 Tage ändern, können Sie Ihre Retoure über das oben genannte Retourenportal anmelden.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihr Produkt zu testen. Sie können beispielsweise eine Lampe anschließen, um zu sehen, wie das Licht fällt oder wie es in Ihrem Garten oder Raum wirkt. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie die Lampe zum Beispiel einfach in die Erde stecken und einige Tage stehen lassen können. Auch nicht, dass Sie eine Leuchte an die Decke hängen, wodurch ein Teil der Lampe beschädigt werden kann. Sollte dies doch geschehen, dann können wir darauf eine Abschreibung/Wertminderung vornehmen.
Wenn wir einen Artikel speziell für Sie bestellt haben (z. B. ein Namensschild mit Beschriftung oder speziell beschichtete Leuchten), kann dieser Artikel in manchen Fällen nicht zurückgesendet werden. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall, um die Möglichkeiten zu besprechen.
Wenn Sie Ihre Bestellung (oder einen Teil davon) zurücksenden möchten, müssen Sie sicherstellen, dass sich die Artikel wieder in der Originalverpackung befinden. In den meisten Fällen versenden wir Ihre Produkte in einem Umkarton mit Schutz. Diesen können Sie auch wieder verwenden, um die Originalverpackung geschützt und unversehrt zu halten und zu verhindern, dass diese mit Aufklebern oder Klebeband beklebt wird. In einigen Fällen passt das Produkt jedoch nicht in einen Umkarton, und wir liefern es in der Originalverpackung. In diesem Fall können Sie es ebenfalls so zurücksenden. Sind Sie unsicher über den Zustand der Originalverpackung? Kontaktieren Sie uns gerne.
Die Kosten für die Rücksendung des Artikels an uns gehen zu Ihren Lasten (Käufer). Wenn Sie ein Rücksendeetikett über das Retourenportal erwerben, profitieren Sie von günstigen Tarifen. Eventuell bei der Bestellung gezahlte Versandkosten werden Ihnen zurückerstattet, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten haben. Sie können Ihre Bestellung auch direkt in unserem Lager abgeben. Die Adresse finden Sie weiter unten auf dieser Seite. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 14 Werktagen zurück. Haben Sie sich für eine Zahlung auf Rechnung entschieden? Dann stornieren wir die Produkte bei dem jeweiligen Anbieter.
Vielleicht möchten Sie ein Produkt zurückgeben, haben aber bereits ein anderes auf unserer Website gefunden? Auch in diesem Fall müssen Sie Ihre ursprüngliche Bestellung über das Retourenportal anmelden. Anschließend können Sie die neuen Artikel über die Website bestellen, ohne Verzögerungen. Sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und bearbeitet haben, erstatten wir den Kaufbetrag der ursprünglichen Bestellung so schnell wie möglich.
Falls Sie Ihre Bestellung direkt an unser Lager zurücksenden möchten, können Sie diese an folgende Adresse schicken:
LeuchtenTotal Lagerhaus
Tolsestraat 6
4043KB Opheusden
Niederlande
Sind Sie unsicher, welche Rückgabemethode für Sie die beste ist? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Sie können auch das europäische Musterformular für den Widerruf verwenden, welches Sie hier finden.
Unsere Website verwendet Cookies und ähnliche Techniken. Mit diesen Cookies können wir Ihnen eine optimal funktionierende Website bereitstellen. Zum Beispiel das Speichern Ihres Warenkorbs und Ihrer Standardsprache. Wir verwenden Cookies auch, um Ihnen nützliche und persönliche Werbung anzuzeigen.
Sie möchten nicht alle Cookies akzeptieren? Dann können Sie dies anpassen in den Einstellungen.. Wenn Sie auf „Zustimmen und fortfahren“ klicken, stimmen Sie der Platzierung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Funktionelle Cookies
Analyse-Cookies
Social-Media-Cookies