Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben, kann es vorkommen, dass diese nicht Ihren Erwartungen entspricht. In diesem Fall haben Sie die Möglichkeit, die Bestellung (oder einen Teil davon) zurückzugeben. Sie melden Ihre Rücksendung an, indem Sie eine E-Mail an [email protected] senden. Sobald Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist, erhalten Sie weitere Anweisungen von uns, um Ihr Paket so schnell und effizient wie möglich an uns zurückzusenden. Es gibt einige Bedingungen die Sie erfüllen müssen, um Produkte an uns zurückzusenden.
Sie haben 30 Tage Zeit, sich zu entscheiden. Diese 30 Tage werden selbstverständlich erst wirksam, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wenn Sie Ihre Meinung innerhalb dieser 30 Tage ändern, können Sie uns kontaktieren, um Ihre Bestellung zurückzusenden.
Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, Ihr Produkt zu testen. Sie können beispielsweise eine Lampe anschließen, um zu sehen, wie das Licht fällt oder wie es in Ihrem Garten oder Raum wirkt. Das bedeutet jedoch nicht, dass Sie die Lampe zum Beispiel einfach in die Erde stecken und einige Tage stehen lassen können. Auch nicht, dass Sie eine Leuchte an die Decke hängen, wodurch ein Teil der Lampe beschädigt werden kann. Sollte dies doch geschehen, dann können wir darauf eine Abschreibung/Wertminderung vornehmen.
Wenn Sie Ihre Bestellung (oder einen Teil davon) zurücksenden möchten, müssen Sie sicherstellen, dass sich die Artikel wieder in der Originalverpackung befinden. In den meisten Fällen versenden wir Ihre Produkte in einem Umkarton mit Schutz. Diesen können Sie auch wieder verwenden, um die Originalverpackung geschützt und unversehrt zu halten. Außerdem müssen Sie der Rücksendung immer ein ausgefülltes Rücksendeformular beilegen (dieses erhalten Sie von uns bei Anmeldung Ihrer Rücksendung).
Hinweis: Die Kosten für die Rücksendung des Artikels an uns gehen zu Ihren Lasten (Käufer). Dieser Betrag in Höhe von 7,95 Euro wird Ihnen automatisch von der Erstattung abgezogen (dies gilt für Rücksendungen aus Deutschland und Österreich). Natürlich steht es Ihnen auch frei, den/die Artikel selbst an uns zu retournieren. Diese Kosten sind von Ihnen als Käufer komplett zu tragen. Für Rücksendungen aus anderen Ländern müssen die Rücksendekosten komplett von Ihnen als Käufer getragen werden.
LeuchtenTotal Lagerhaus
Tolsestraat 6
4043KB Opheusden
Niederlande
Bitte beachten Sie, dass Sie in diesem Fall die Kosten für die Rücksendung als Käufer komplett zu tragen haben.
Nachdem Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhalten Sie das Geld innerhalb von vierzehn Werktagen von uns zurück. Haben Sie sich für einen Kauf auf Rechnung entschieden? Dann stornieren wir Ihre Produkte bei dem entsprechenden Dienstleister.
Vielleicht möchten Sie ein Produkt zurückgeben, haben aber bereits ein anderes auf unserer Website gefunden. Auch in diesem Fall ist es einfach uns direkt über [email protected] zu kontaktieren. Wir senden Ihnen dann ein Rücksendeetikett zu, um die Bestellung zu retournieren und geben umgehend Ihre neue Bestellung ein. Dann verlieren Sie keine Zeit. Sobald wir Ihre Lampe empfangen haben, werden die Kosten miteinander verrechnet und Sie erhalten von uns eine Nachricht, ob eine Differenz zurück zu erhalten oder noch zu zahlen ist.
Unsere Website verwendet Cookies und ähnliche Techniken. Mit diesen Cookies können wir Ihnen eine optimal funktionierende Website bereitstellen. Zum Beispiel das Speichern Ihres Warenkorbs und Ihrer Standardsprache. Wir verwenden Cookies auch, um Ihnen nützliche und persönliche Werbung anzuzeigen.
Sie möchten nicht alle Cookies akzeptieren? Dann können Sie dies anpassen in den Einstellungen.. Wenn Sie auf „Zustimmen und fortfahren“ klicken, stimmen Sie der Platzierung von Cookies zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Funktionelle Cookies
Analyse-Cookies
Social-Media-Cookies