Riesiges Sortiment
Gratis Lieferung ab 99 Euro
Individuelle Beratung
0
Kategorien
0

Fragen & Anregungen

Die Spezialisten von LeuchtenTotal erhalten jede Woche viele Fragen zu Innen- und Außenlampen. Zum Beispiel über unseren Service, über Lieferzeiten, die Garantie, die Wartung und vieles mehr. Die am häufigsten gestellten Fragen haben wir nachfolgend aufgelistet und natürlich beantwortet. Vielleicht finden Sie auf Ihre Frage auch hier eine Antwort!

Häufig gestellte Fragen.

Ich möchte ein Angebot für mehrere Lampen, wo kann ich dieses anfordern?

Über eine Angebotsanfrage freuen wir uns sehr, Sie können das Angebot auf verschiedene Weise anfordern:

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung über den Webshop ordnungsgemäß angekommen ist? 

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie immer innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung per E-Mail, siehe auch Lieferzeit und Bestellung.

Welche Lichtfarbe gibt eine LED-Lampe ab?

Die Lichtfarbe der LED Lampen ist beim Produkt angegeben, diese kann von warmweiß bis tageslicht variieren.

Wie ist die Lieferzeit eines Produkts?

Ist der Artikel vorrätig, wird dieser meistens noch am selben Tag versandt, spätestens am darauffolgenden Tag. Ist ein Produkt nicht auf Lager, kann die Lieferzeit zwischen ca. 5-7 Werktagen betragen. Möchten Sie eine genaue Lieferzeit? Sie können uns gerne kontaktieren.

 

Haben Sie auch einen Showroom?

Wir haben einen Showroom. Alles dazu finden Sie auf dieser Seite. Bitte beachten Sie: Derzeit haben wir keinen Showroom mit Innenbeleuchtung. Der Showroom befindet sich in Opheusden (Niederlande).

Kann ich die Bestellung abholen?

Es ist durchaus möglich, die Bestellung abzuholen. Im Warenkorb können Sie dies angeben. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, erhalten Sie eine Nachricht, dass Sie die Bestellung abholen können. Bitte beachten Sie: eine Abholung ist nur in Opheusden (Niederlande) möglich!

Wie lange ist die Garantiezeit?

Die Garantiezeit ist je nach Artikel unterschiedlich. Bei jedem Artikel ist die Garantie in Jahren angegeben.

 

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Wenn ein Produkt nicht wie erwartet oder innerhalb der Garantiezeit defekt ist, können Sie diesen zurücksenden. Hierfür können Sie den Kundenservice kontaktieren. Sie liefern Ihnen dann die benötigten Informationen. Die Rücksendekosten bei Nichtgefallen oder Fehlkauf sind vom Käufer zu tragen.

 

Anregungen.

Haben Sie Anregungen oder Anmerkungen zu LeuchtenTotal? Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihre Meinung zu unserem Service, unserem Sortiment oder unserer Produktpalette mitteilen. Auf diese Weise können wir unseren Service verbessern und erweitern. Letztendlich zählt für uns, dass Ihnen professionell und kundenfreundlich geholfen wird und Sie Leuchtentotal weiterempfehlen. Rufen Sie uns an oder mailen Sie uns.